Galileo Gymnasium

Schlangenbader Straße 31
14197 Berlin

 

 

Das Galileo Gymnasium in Wilmersdorf (ehemalige Schulnummer: 04P35) wurde im Jahr 2019 geschlossen. Nach einem durch einen Rohrbruch ausgelösten Wasserschaden waren die Schulräume unbenutzbar. Da keine Ersatzräume zur Verfügung standen, wurde der Schulbetrieb eingestellt.

Seit dem Schuljahr 2020/2021 werden die Räumlichkeiten des ehemaligen Galileo-Gymnasium von der Montessori Stiftung Berlin als Standort für die gemeinsame gymnasiale Oberstufe der Berliner Montessori-Schulen genutzt.

Mehr Infos zur Montessori Oberstufe

 

Bild
Galileo Gymnasium
Karte

 

Schulen in der Umgebung
Berlin International School Berlin International School
Gemeinschaftsschule
Distanz: 1,0 km
Königin-Luise-Stiftung (Grundschule) Königin-Luise-Stiftung (Grundschule)
Grundschule
Distanz: 1,3 km
Königin-Luise-Stiftung (Sekundarschule) Königin-Luise-Stiftung (Sekundarschule)
Sekundarschule
Distanz: 1,3 km
Königin-Luise-Stiftung (Gymnasium) Königin-Luise-Stiftung (Gymnasium)
Gymnasium
Distanz: 1,3 km
Private Kant-Schule Kant-Grundschule
Grundschule
Distanz: 1,4 km