Die Seite wurde nicht gefunden

Informationen zur Internationalen Montessorischule Berlin im Bezirk Steglitz-Zehlendorf (Ortsteil Wannsee). Private bilinguale Grundschule.

Informationen zur Freien Montessorischule Barnim in Eberswalde (Schulnummer: 106033). Private Grundschule in freier Trägerschaft.

Informationen zur Internationalen Grundschule Potsdam - Primary School (Schulnummer: 106446). Private Grundschule in Trägerschaft der Internationale Schulen Potsdam gGmbH.

Informationen zur Montessorischule Niederbarnim - Grundschule Waldsiedlung (Schulnummer: 106150). Private Montessori-Grundschule in Bernau bei Berlin.

Informationen zur privaten deutsch-russischen Internationalen Lomonossow-Schule (Gemeinschaftsschule) im Brebacher Weg 15 in 12683 Berlin-Marzahn.

Informationen zur Internationalen Japanischen Schule in Berlin. Bilinguale (Deutsch / Japanisch) Privatschule in Berlin-Wannsee.

Informationen zur Freien Integrativen Montessorischule Pankow (Sternenwiese). Private Grundschule in Trägerschaft des Karuna e. V..
Schulen in Trägerschaft des Vereins Montessorischule Niederbarnim e.V. Privatschulen in Bernau und Panketal (Landkreis Barnim, Brandenburg).

Informationen zur Internationale Gesamtschule in Potsdam (Schulnummer 113438). Privatschule mit gymnasialer Oberstufe in Trägerschaft der Kreativ Campus Potsdam gGmbH.

Informationen zur privaten deutsch-russischen Lomonossow-Schule (Gemeinschaftsschule) in der Genthiner Straße 20 in 10785 Berlin-Mitte (Tiergarten).