Die Seite wurde nicht gefunden

Liste der Adressen der Brandenburger Schulen in freier Trägerschaft: Straße, Hausnummer und Postleitzahl.
Liste der Evangelischen Schulen in Brandenburg. Grundschulen, Oberschulen und Gymnasien in der Trägerschaft der evangelische Kirche und anderer evangelischer Organisationen im Berliner Umland.
Adressen der Berliner Privatschulen: Straßen und Postleitzahlen der Grundschulen, Sekundarschulen und Gymnasien in freier Trägerschaft im Bundesland Berlin.
Informationen zur Katholischen Schule Sankt Alfons in der Tennstedter Straße 1 in 12249 Berlin. Private Grundschule in Trägerschaft des Erzbistums Berlin.
Liste der Privatschulen im Landkreis Uckermark (Brandenburg). Grundschulen, Oberschulen und Gesamtschulen in freier Trägerschaft in Angermünde, Carmzow-Wallmow, Prenzlau, Schwedt, Tantow und Templin.
Informationen zur BEST-Sabel-Oberschule in der Lindenstraße 1 in 12555 Berlin-Köpenick. Private Sekundarschule in Trägerschaft der BEST-Sabel GmbH.
Informationen zur Freie Waldorfschule Havelhöhe - Eugen Kolisko in der Neukladower Allee 1 in 14089 Berlin-Spandau. Staatlich anerkannte Ersatzschule.
Informationen zum BEST-Sabel-Gymnasium in Berlin. Privates Gymnasium im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick, Ortsteil Köpenick.

Liste der Schulen in freier Trägerschaft in Wriezen (Landkreis Märkisch-Oderland).

Liste der Schulen in freier Trägerschaft in der Brandenburgischen Stadt Templin im Landkreis Uckermark.